Kommentare & Erfahrungsberichte

In den seltensten Fällen haben Betroffene bei arbeitsrechtlichen Angelegenheiten wie z.B. Kündigungen, Abfindungsklagen oder Betriebsratsangelegenheiten bereits Erfahrungen mit Rechtsanwälten. Um sich bei der Wahl seiner Münchner Arbeitsrechtskanzlei auf der sicheren Seite zu fühlen, helfen Einblicke in die Erfahrungsberichte von ehemaligen Mandanten.

Auf dieser Seite finden Sie immer die aktuellsten Bewertungen unserer Kanzlei KSPP auf den drei meistgenutzten Bewertungsportalen. Natürlich sind Erfahrungsberichte subjektiv und jeder Fall muss stets individuell betrachtet werden – Es würde uns aber freuen, wenn Sie mithilfe dieser Bewertungen, Ihren zuverlässigen und engagierten Rechtsbeistand in unserer Kanzlei finden.

Haben Sie bereits mit uns zusammen gearbeitet?

Dann würden wir uns auch über eine Bewertung von Ihnen freuen.

Rezensionen bei Google

Fathia S.
15:48 18 May 21
Herr Becker und Frau Duffner haben mich vertreten.Der Fall ist nun abgeschlossen und gewonnen. Ich wurde hervorragend vor Gericht vertreten und kann nur sagen: Ausgezeichnete Beratung, präzise, schnell, Kompetent, und stets alles auf den Punkt gebracht. Zudem schneller Rückruf und Informationen zum Verfahrensverlauf. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Herrn Becker und Frau Duffner, sowie dem ganzen Team bedanken. Die Kanzlei kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Chrimaxx
21:06 11 May 21
RA Manuri vertrat mich gegen meinen nicht einfachen Arbeitgeber wegen Kündigung und verhandeln der Abfindung. Trotz aller Widrigkeiten seitens meines ehemaligen Arbeitgebers wurde ein für mich sehr zufriedenstellendes Ergebnis erreicht. Ich kann die Kanzlei bedenkenlos weiter empfehlen !C. M.
Uwe B.
14:24 12 Apr 21
Ich wurde von RA Dr. Petersen und RA Becker 1,5 Jahre betreut. Während dieser Zeit bekam ich nicht nur fachlich eine äußerst seriöse und kundige Beratung. Ich fühlte mich nie alleine bei der Auseinandersetzung mit meinem Ag, auch mental wurde ich auch bestens betreut. Das hatte ich so nicht erwartet und hat zu einem außergewöhnlichen Erfolg geführt.Dafür vielen vielen Dank für die tolle Leistung/Betreuung und machen Sie weiter so.
Erdogan Y.
09:02 01 Apr 21
Die Rechtsanwälte beraten hoch kompetent sind fachanwälte für arbeitslosen Geld 1 und 2
Stefan P.
08:26 01 Mar 21
Habe schon öfters die Dienste der KSPP Rechtsanwälte genutzt. Von A-Z ist alles Top. Meine Ziele wurden immer erreicht bzw. sogar übertroffen, eben ein guter Partner in Rechtsangelegenheiten und herausvordernden Situationen.
relods
14:30 01 Feb 21
Herr Rechtsanwalt Schmid hat einen Kollegen und mich mit seinem enormen Fachwissen äußerst kompetent beraten und vor Gericht vertreten, er hatte immer ein offenes Ohr bei Rückfragen. Von menschlicher bis zur fachlichen Seite waren wir zu 100% zufrieden.Ein großes Dankeschön!!!
Anna L.
16:55 14 Jan 21
Dr Petersen ist der beste Anwalt.Kompetent und hilfsbereit.
axel S.
12:50 21 Dec 20
Rechtsanwalt Dr. Petersen hat meine Frau und mich mehrmals beraten und vor Gericht vertreten - stets zu unserer vollen Zufriedenheit.Was ihn aus unserer Sicht auszeichnet ist neben seiner excellenten fachlichen Kompetenz und seiner Zuverlässigkeit nicht zuletzt auchseine angenehme menschlische Art, die Dinge nicht unnötig zu dramatisieren und aufzubauschen, sondern Ruhe und Optimismuszu vermitteln. Menschlisch, hilfsbereit und reell - ein Glücksfall, zweifelsohne.
Dragan G.
10:04 17 Dec 20
With this  review, I would like to express my GREAT gratitude and satisfaction with the work and professionalism of Ms Stefanie Duffner. She , as a lawyer, supported me through the hard time of getting impacted with the laid off that is caused with the company restructuring and package negotiation and move to the Transfergeselschaft company. She took control and led me through the process and advised on each step. Due to her great work I  have succeeded to get great condition and package. I can just  recommend her and her legal agency to anyone that  gets in the same situation. Ms Duffner earned my respect!Many THANKS Ms Duffner!
Betriebsrat I.
08:24 12 Dec 20
RA Christian Becker und RAin Stefanie Duffner haben uns Betriebsräte über ein Jahr lang durch verschiedene Phasen begleitet: erst Verkleinerung des Betriebs mit Freiwilligenprogramm, dann Sozialplan aufgrund Betriebsschließung zunächst ohne, am Ende mit Transfergesellschaft.Dabei gab es aufgrund vielfältiger komplizierter Tarifkonstellationen viele Hürden zu umschiffen und es tauchten immer wieder neue Probleme auf. Diese wurden aber souverän gelöst, sodass ein großartiges Verhandlungsergebnis für die Belegschaft erzielt wurde.Herr Becker und Frau Duffner sind nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich. Sie haben uns gemeinsam durch diese schwere Zeit gebracht, uns stets verständlich beraten und auch immer wieder aufgerichtet. Dafür Danke und Höchstpunktzahl.

Rezensionen bei Anwalt.de

Rezensionen bei ProvenExpert

Erfahrungen & Bewertungen zu KSPP - Kanzlei für Arbeitsrecht München