Kommentare & Erfahrungsberichte

In den seltensten Fällen haben Betroffene bei arbeitsrechtlichen Angelegenheiten wie z.B. Kündigungen, Abfindungsklagen oder Betriebsratsangelegenheiten bereits Erfahrungen mit Rechtsanwälten. Um sich bei der Wahl seiner Münchner Arbeitsrechtskanzlei auf der sicheren Seite zu fühlen, helfen Einblicke in die Erfahrungsberichte von ehemaligen Mandanten.

Auf dieser Seite finden Sie immer die aktuellsten Bewertungen unserer Kanzlei KSPP auf den drei meistgenutzten Bewertungsportalen. Natürlich sind Erfahrungsberichte subjektiv und jeder Fall muss stets individuell betrachtet werden – Es würde uns aber freuen, wenn Sie mithilfe dieser Bewertungen, Ihren zuverlässigen und engagierten Rechtsbeistand in unserer Kanzlei finden.

Haben Sie bereits mit uns zusammen gearbeitet?

Dann würden wir uns auch über eine Bewertung von Ihnen freuen.

Rezensionen bei Google

B & C B & C
08:43 06 Oct 21
Eine Sehr Professionelle Kanzlei , das war meine 2'te Erfahrung mit dieser Kanzlei die mich wieder nicht im stich gelassen hat eher im gegenteil. ( Nur erfolgreiche Ergebnisse ) .Gezielt bedanke ich mich an die Frau Manurie sowie an die Frau Pietzner . Die Empfangsdame nicht vergessen =) .Danke für die Einzigartige zusammenarbeit .Mit freundlichen GrüßenFamilie Özüpek
Andrea B.
19:55 01 Oct 21
Den ersten Kontakt mit der RA-Kanzlei KSPP hatte ich als Betriebsrätin bei der Ausarbeitung eines Sozialplanes für die Mitarbeiter einer aufzulösenden Abteilung. RA Christian Becker hatte es verstanden, mit seinem TOP-Fachwissen, Redegewandtheit, Durchsetzungsvermögen und sehr menschlichen Art das bestmögliche Ergebnis für alle betroffenen Mitarbeiter zu erreichen.Jetzt – ein paar Jahre später – brauchte ich selbst Rechtsbeistand. Die Rechtsanwälte Christian Becker und Stefanie Duffner haben mich kompetent beraten und das für mich beste Ergebnis erreicht. Der Kontakt über die Kanzlei war immer sofort und zuverlässig möglich. Ein ganz dickes Lob auch an die Mitarbeiter der Kanzlei, die meine Wünsche immer sofort bearbeitet haben.Besonders hervorzuheben sind das fachliche Wissen der Rechtsanwälte, das Einfühlungsvermögen, die sehr menschliche Art des Umganges miteinander und die rasche Beantwortung aller Fragen.Ich kann diese RA-Kanzlei bestens empfehlen und werde mich bei zukünftigen rechtlichen Angelegenheiten sicher wieder von KSPP beraten bzw. vertreten lassen.
Elke S.
17:52 24 Sep 21
Nevin Ü.
06:30 21 Sep 21
Die Kanzlei hat meine Interessen hervorragend wahrgenommen.Insbesondere bin ich froh das ich Rechtsanwältin Frau Duffner für meine Angelegenheit beauftragt habe.Eine sehr freundliche und kompetente Anwältin. Kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie reagiert schnell und ist einfühlsam.
Barbara D.
08:51 20 Aug 21
Einfach großartig, was Frau Hitschler für mich geleistet hat. Ich werde mich gegebenenfalls ausschließlich an Kspp wenden.
Uwe E.
15:24 18 Aug 21
Ich wurde zweimal in einer sozialrechtlichen Angelegenheit von Herrn Dr. Aiko Petersen vertreten. In beiden Fällen beriet er mich mit großem Sachverstand und großer Freundlichkeit. Er nahm sich viel Zeit in den persönlichen Gesprächen und gab mir in einer nicht ganz leichten Situation den Mut zurück. Die Abwicklung der Korrespondenz verlief mit Unterstützung des fähigen KSPP-Büros vorzüglich; ich war jederzeit über den Stand der Dinge informiert. Dank des Engagements von Herrn Dr. Petersen verliefen beide Rechtsstreitigkeiten für mich überaus positiv. Im ersten Fall gewannen wir einen Prozess am Sozialgericht, im anderen Fall führte die Korrespondenz von Herrn Dr. Petersen zum Erfolg. Ich kann ihn und seine Kanzlei nur weiterempfehlen.
Simone P
08:49 18 Aug 21
Herzlichen Dank an Rechtsanwältin Frau Hitschler für die ausgezeichnete Beratung, sehr gute Betreuung und den positiven Abschluss.
Claudia N.
10:59 16 Aug 21
Super Beratung durch Rechtsanwalt Herrn Becker,war nicht auf biegen und brechen auf einenRechtsstreit aus und hat mich nach meinerseelischen Verfassung gefragt.Ob ich die Kraft und die Nerven für einen Rechtsstreit habe.Dafür war und bin ich sehr dankbar.Dazu hat er sich viel Zeit genommen undviele Aspekte beleuchtet.Er hat auf mich unglaublich menschlich und trotzdem sehr kompetent gewirkt.Die Terminvergabe und das Einreichen dererforderlichen Unterlagen über das Sekretariatwaren ebenfalls professionell, sehr freundlichund hilfsbereit.Die Kanzlei wurde mir von Kollegen/innenempfohlen und ich muss sagen das war einetolle Empfehlung.Würde jederzeit wieder zu dieser Kanzlei,speziell zu Herrn Becker gehen.
Anna G.
07:47 04 Aug 21
Ganz großes Lob an die Kanzlei und im speziellen an meine Anwältin Frau Hederer. Ich habe mich während des ganzen Sachverhaltes sehr gut aufgehoben und bestens informiert gefühlt. Meine Interessen wurden einwandfrei vertreten. Hatte ich Fragen, wurden diese klar und super schnell beantwortet. Und hatte ich einen Standpunkt wurde ich dazu toll beraten und aufgeklärt. Im allen hatte ich eine super erste Erfahrung mit der Kanzlei und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!
Nicola C.
18:19 02 Aug 21
Ich bin sehr zufrieden mit der Frau Hederer gewesen,und immer auf dem laufenden gehalten worden.Es wurde mir immer sehr objektiv und ehrlich die Sachlage geschildert und die jeweiligen Optionen vorgeschlagen die man dann gemeinsam besprochen hat.Ich wünsche allen ein gute Zeit, und bin sehr froh das die KSPP Rechtsanwälte insbesondere Frau Hederer mich durch die schwierige Zeit begleitet hat. Und wir/ich ein gutes Ergebnis erzielt haben.

Rezensionen bei Anwalt.de

Rezensionen bei ProvenExpert

Erfahrungen & Bewertungen zu KSPP - Kanzlei für Arbeitsrecht München